• Jobs Job bei Christian Kohr GmbH

KFZ-Meister (m/w/d) Nutzfahrzeuge

Christian Kohr GmbH

Siegburg, 53721

Siegburg

KFZ-Meister (m/w/d) Nutzfahrzeuge Das Unternehmen Kohr wurde 1876 durch den Gründer Christian Kohr als Schmiede gegründet. Schon früh wurde erkannt, dass ein großes Potenzial im Handwerk steckt. Im Jahre 1906 wurde, neben der Schmiede und der Stell­macherei, der Wagenbau auf­genom­men. Neben damaligen zahlreichen Patenten und Auszeich­nun­gen hat sich die Firma Kohr immer als Pionier seiner Zeit verstanden. Das Traditions­unternehmen Kohr wurde unter anderem mit dem Wagenbau der Lafetten- und Kranz­wagen für das Staatsbegräbnis unseres damals verstorbenen Bundes­kanzler Dr. Konrad Adenauer beauftragt. Wir suchen ab sofort einen KFZ-Meister (m/w/d) für unser Unternehmen. Wir suchen ab sofort einen KFZ-Meister (m/w/d) für unser Unterneh­men. Du leitest die Werkstatt und kümmerst Dich um die Einteilung der Kollegen. Die Kommunikation mit Kunden gehört zu Deinem Tages­ge­schäft. Du kümmerst Dich um die Reparaturan­nahme und kalkulierst den Reparaturumfang. Mit Deinem tiefen Praxis­wissen bldest Du die Kompeten­zen Deines Teams weiter aus.

Du bist verantwortlich für die End­kontrolle und führst Probefahren durch. Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Kollegen und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aufgaben: Du leitest die Werkstatt und kümmerst Dich um die Einteilung der Kollegen. Die Kommunikation mit Kunden gehört zu Deinem Tagesgeschäft. Du kümmerst Dich um die Reparatur­annahme und kalkulierst den Reparaturumfang. Mit Deinem tiefen Praxiswissen bildest Du die Kompetenzen Deines Teams weiter aus. Du bist verantwortlich für die End­kontrolle und führst Probefahren durch. Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Kollegen und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir erwarten: Ein neuer Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Unternehmen verfügt über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur KFZ - Mechatroniker/in und der Weiterbildung zum/zur Meister/in (oder ähnliche Qualifikationen). Idealerweise kannst Du bereits einige Jahre Berufserfahrung vorweisen und glänzt mit fundiertem Fachwissen. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Du Kommunikationsstärke, PC-Grundkenntnisse, Teamgeist und Motivation mitbringst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und idealerweise C1E. Wir bieten: Bei uns erwartet Dich ein unbefristetes Ar­beits­ver­hältnis, Entfaltungsmöglich­keiten bei der Umsetzung neuer Ideen. Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwor­tung. Zudem eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachts­geld. Wir bieten einen umfassenden Gesundheits­schutz, Weiterbildungsmöglichkeiten und 30 Tage Jahresurlaub. Profitiere von Sonderpreisen auf Ersatz­teile und Repa­raturen. Wir bieten einen Zuschuss zum Fitness­studio und die Möglichkeit ein Jobrad zu finanzieren. Wir bitten um: Bitte sende Deine Bewerbungsunter­lagen (Anschrei­ben inkl. Gehaltsvorstel­lung und frühsten Einstiegs­termin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse: E-Mail: r.suendermann[AT]kond glänzt mit fundiertem Fachwissen.

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Du Kommunikationsstärke, PC-Grundkenntnisse, Teamgeist und Motivation mitbringst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und idealerweise C1E. Wir bieten: Bei uns erwartet Dich ein unbefristetes Ar­beits­ver­hältnis, Entfaltungsmöglich­keiten bei der Umsetzung neuer Ideen. Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwor­tung. Zudem eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachts­geld. Wir bieten einen umfassenden Gesundheits­schutz, Weiterbildungsmöglichkeiten und 30 Tage Jahresurlaub. Profitiere von Sonderpreisen auf Ersatz­teile und Repa­raturen. Wir bieten einen Zuschuss zum Fitness­studio und die Möglichkeit ein Jobrad zu finanzieren. Wir bitten um: Bitte sende Deine Bewerbungsunter­lagen (Anschrei­ben inkl. Gehaltsvorstel­lung und frühsten Einstiegs­termin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse: E-Mail: r.suendermann[AT]kohr-fahrzeugtechnik.de Anschrift: Christian Kohr GmbH Ralf Sündermann Mahrstr. 4-6 53721 Siegburg E-Mail-Anhänge bitte nur als PDF - Dateien anhängen

KFZ-Meister (m/w/d) Nutzfahrzeuge
   Christian Kohr GmbH (Siegburg)